Eine Projektseite der SSVg 09/12 HEILIGENHAUS e. V.

KontaktDatenschutzImpressum

7. Panoramaweglauf 14. September 2019

 

Läuferparty in Heiligenhaus

 

Das Wetter hat gehalten was der Wetterdienst versprochen hat.

So hatten wir perfekte Bedingungen für unser Ziel Menschen aller Alters- und Leistungsklassen gemeinsam zum Laufen zu bringen. Das Motto "von Sportlern für Sportler" bleibt und hat sich bewährt. Eure nach wie vor überwältigende Resonanz bestätigt uns. Apropos Resonanz: Etwas "überrant" wurden wir vom Ansturm der Bambinis und Schüler. Bei den Nachwuchsläufern gilt das Motto "Dabei sein ist alles". Und wenn die Runde dieses Jahr noch nicht zu schaffen war, dann sicher nächstes Jahr. Da wäre Kampf um Bestzeiten fehl am Platz. Daher wundert Euch nicht, wenn in den Ergebnislisten die Bambinis fehlen. Da gab es nur Sieger...

 

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren. Ohne sie wäre eine Party dieser Größe nicht vorstellbar! Die neue Bildergalerie kommt auch bald...

 

Euer Orgateam der SSVg 09/12, freundlich unterstützt vom Team Essen 99

 

 

PS: Wer auf den Geschmack gekommen ist. Am 3.10.2019 findet wieder der Seelauf Baldeneysee statt. 14.2 km am Nordufer mit anschließendem AfterRunFrühstück.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren: