Eine Projektseite der SSVg 09/12 HEILIGENHAUS e. V.

KontaktDatenschutzImpressum

6. Panoramaweglauf 08. September 2018

 

Endspurt zum Startplatz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 08. September 2018 gibt es die 6. Auflage unseres Familienevents.

Die Anmeldung ist noch offen! Wir freuen uns auf viele Nachwuchsläufer und starke Firmenteams. Wer stellt die teilnehmerstärkste Schule und Firmenmannschaft?

Und es gibt hochkarätigen Sport zu sehen

Auch dieses Mal sind wir Teil der inzwischen etablierten Laufserie mit 9 Läufen des neanderlandcups und in Heiligenhaus wird es spannend: finaler Lauf der Serie und bei den Männern haben sich die Spitzenläufer des Kreises angekündigt. Die Vergabe der Treppchenplätze ist noch völlig offen. Bei den Frauen geht es noch um Platz drei. Mit Ute Spicker, Dörte Kaiser und Olga Simon auf den Plätzen 2, 5 und 6 liegen auch Läuferinnen des mitausrichtenden Team Essen 99 nach 8 Wertungsläufen auf Spitzenplätzen.

Nicht zu vergessen der Laminat Depot Cup. Die Serienvorjahressieger Claudia und Robert Jäkel haben sich für Heiligenhaus angekündigt. Es gibt hochwertige Preise. Training lohnt sich also...

Wir sehen uns an der Startlinie!

 

Euer Orgateam der SSVg 09/12, freundlich unterstützt vom Team Essen 99

 

 

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren: