Eine Projektseite der SSVg 09/12 HEILIGENHAUS e. V.

KontaktDatenschutzImpressum

6. Panoramaweglauf 08. September 2018

 

So sehen Sieger aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

erreicht! Über 700 Finisher auf der Strecke. Unser neuer Rekord! Melden kann jeder, ankommen ist das Ziel. Keine Verletzten, alle Starter haben die Ziellinie erreicht. So sehen Sieger aus, ob auf dem Treppchen oder applaudierend davor.

 

Die Bambinis haben mal wieder die Herzen erobert.

Es gab spannenden Sport zu sehen: die schnellen Frauen und Männer haben uns im Finale des Neanderlandcups beeindruckt.

Aber auch die M80, die trotz 10 schnellen Kilometern in den Beinen noch mit federndem Schritt auf das ziemlich hohe Podest hüpfte.

Danke an Alle, die unseren Panoramaweglauf wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. Helfer, Fans, Finisher, Sängerin Lisenka, Sponsoren u.s.w.

Bilder und Ergebnisse sind online.

 

Euer Orgateam der SSVg 09/12, freundlich unterstützt vom Team Essen 99

 

Nicht vergessen: die Party geht weiter, am 30.September findet am Baldeneysee der 3. Lauf des Laminatdepotcups statt: der Seelauf, traumhafte 14.2km am Nordufer inclusive fürstlichem After Run Frühstück.

Wir sehen uns an der Startlinie.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren: